payday

Dez 23 2008

Gedankenleser

Category: AllgemeinesMoni @ 10:32

So, heute gibt’s das Review zu meiner Geschenkaktion mit meinem besten Freund. Gestern Abend hab ich es leider nicht mehr geschafft, weil ich abends dann doch ganz schön geschafft  war – kein Wunder, wenn man vorher 2.5h Aufräumen, Putzen, Dekorieren und sich dann noch durch das weihnachtliche Chaos im Supermarkt (die Leute haben gekauft wie die Hamster, als gäbe es kein Morgen!! -.- ) kämpfen muss;-) Der Abend fing schon recht amüsant an, als er mit nem riesen Karton ankam. Da der Karton aber noch keine Geschenkverpackung drum hatte, sowas aber Pflicht ist, hat er das Ding vor meinen Augen eingepackt und beschriftet… nur damit ich es dann 2 Minuten später wieder auseinanderpflücke! :mrgreen:

[singlepic id=261 w=240 h=180 mode=watermark float=center]

Zum Vorschein kam, und nun erklärt sich auch die Überschrift, tada:

[singlepic id=262 w=240 h=180 mode=watermark float=center]

eine Shisha!! 😀 Ich schwöre, er hat noch nie meinen Blog gesehen und trotzdem hat er genau gewusst was mir (am meisten) gefallen wird… und das tut es! Ich hab mich echt riesig gefreut! Das ist genau das, was ich mir gewünscht hab. Das ganze war ein gleich-loslegen-und-chillen-Paket. Dummerweise hat gerade die Melasse, also das Mittel zum Befeuchten des Tabaks gefehlt, so dass wir die Shisha leider nicht zusammen einweihen konnten, aber das wird vll heute Abend nachgeholt. Erstmal muss ich nachher fix in die Stadt und das fehlende Mittelchen besorgen. Ich freu mich schon drauf, denn der Tabak, der dabei war, roch schon herrlich.

Tja, das war Geschenk Nr. 1. Und jetzt kommt’s! Er hatte Geschenk Nr. 2 und 3. auch dabei (das 5m²-Dingens in einer kleinen Schuhkartonschachtel!?) aaaaaaber ich durfte es nur angucken, nicht auspacken, geschweige denn überhaupt anfassen! Gibt’s denn sowas? Die hat er nämlich wieder mitgenommen und erpresst mich jetzt damit. Nr. 2 und  3 gibt’s nämlich erst nach der Diplomarbeit bzw. wenn ich ihn endlich in Hamburg besuchen komme. So eine Gemeinheit! Das ist, wie als wenn man nem Kind nen Lolli vorhält und denn dann wegnimmt *schnief* 😉

Über sein Geschenk hat er sich auch riesig gefreut. Nach der Nummer mit meinen 2 noch ausstehenden Geschenken, hab ich zwar versucht ihm aufzuerlegen, dass er den Rum erst  testen darf, wenn ich wieder bei ihm zum Cocktail trinken bin, aber ich bin mir sicher, dass er schon vorher der Versuchung erliegt 😀

Insgesamt war es ein echt schöner Abend, wenn auch mit 1.5h nur sehr kurz. Seit dem er in Hamburg wohnt sehen wir uns halt leider nicht mehr so oft. Aber das nächste Wiedersehen wird definitiv nicht lange auf sich warten lassen, schließlich habe ich noch 2 Geschenke in Hamburg abzuholen 😉 Ich denke, dass ich Mitte Januar, wenn alles mit der DA rum ist, ihn dann endlich mal dort oben besuchen werde.

Schlagwörter: , , ,


Dez 21 2008

Morgen, Kinder, wird’s was geben…

Category: AllgemeinesMoni @ 18:41

„Morgen, Kinder, wird’s was geben
morgen werden wir uns freu’n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in uns’rem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag!“

Nein, ich hab mich nicht im Datum geirrt 😉 Für mich ist morgen schon Weihnachten, denn da kommt mich mein bester Freund besuchen und es werden Geschenke ausgetauscht. Wie ich erfahren habe, bekomme ich wohl gleich 3 Stück! Yeah, da muss es aber jemand verdient haben freude Seit 2 Wochen reden wir nun schon drüber jeder versucht aus dem anderen ein paar Informationen herauszuquetschen, was es denn sein könnte. Außer, dass ich gleich 3 Dinge bekomme, weiß ich nur noch, dass ein Geschenk wohl in Benutzung 5m² groß wird (Anmerkung der Redaktion: meine Wohnung ist nur 17m² groß!), ein anderes besteht aus einem Grundelement und und man braucht noch einige Erweiterungen und für irgendwas hat mein Freund dann noch um heißes Wasser und ne große Tasse gebeten. Ich hab keine Ahnung was das alles sein könnte. Also lassen wir uns mal überraschen.

Schlagwörter: , , ,


Dez 17 2008

Juhu, ich habe gewonnen!

Category: Allgemeines,blog:stuffMoni @ 10:27

delivery dvdund zwar eine handsignierte DVD von Till Nowak und seinem mehrfach international ausgezeichnetem animierten Kurzfilm Delivery. Der Gewinn stammt aus Puh’s großer Weihnachtsverlosung. Puh hat viele, teilweise namhafte, Firmen angeschrieben und tolle Preise zur Verlosung bereitgestellt bekommen, die er nun an seine Leser gegen eine kleine Leistung abgibt. Schaut ruhig mal auf seinem Blog vorbei. Selbst wenn man nichts gewinnt, macht es doch Spaß sich an den Aktionen zu beteiligen.

Vielen Dank an Puh! 😀

Wenn wir gerade dabei sind, dann möchte ich mich auch ganz doll bei Elke bzw. dem Spielkind bedanken, die mir eine ganz liebe Weihnachtspostkarte geschickt hat. Ich hab mich sehr gefreut! 😀

(Bildquelle: Puh’s Blog)

Schlagwörter: , , , ,


Dez 03 2008

Coca Cola Christmas

Category: AllgemeinesMoni @ 13:05

Gestern hab ich es schon getwittert und heute bei Lillifee gesehen. Die Werbesports von Coca Cola zu Weihnachten sind wirklich wahre Klassiker und soooo schön 😀

# 1

#2 mit der Musik von Melanie Thornton

Die beworbenen Weihnachtstrucks sind allerdings nicht so der Bringer. Letztes Jahr waren sie in Nürnberg –  kann man nicht mit der Stimmung aus den TV-Spots vergleichen.

Schlagwörter: , , , , ,


Sep 03 2008

Es weihnachtet schon

Category: AllgemeinesMoni @ 18:14

Die Lebkuchensaison ist wieder eröffnet :roll:

[singlepic=124,320,240,watermark,left]

Zur Erinnerung, es ist Anfang September. Weihnachten ist erst in 3.5 Monaten bzw. 113 Tagen!!! 👿

Schlagwörter: , ,