payday

Okt 22 2008

Wichteln in der Blogosphäre

Category: blog:stuffMoni @ 03:25

wichtelnEben hier gerade bei Cindy gelesen, es gibt doch tatsächlich jemanden, der das Wichteln unter den Bloggern ins Leben gerufen hat und das wohl nicht zum ersten mal. Eine nette Idee, wie ich finde. Meine Mail ging schon raus. Mir gefällt es, wenn die Menschen im Internet auch im echten Leben Verbindungen knüpfen… jaaaa und ich geb’s zu, ich nehme auch gerne Geschenke an! 😉 Wer ebenfalls etwas kleines geben und bekommen möchte, der schreibt einfach eine Mail an Chikatze. Einsendeschluss is der 15. November, so dass alle Wichtel ihre Geschenke bis zum Nikolaustag sicher erhalten. Ich bin schon gespannt… auf das, was ich bekomme und das, was ich mir einfallen lasse meinem Wichtelpartner zukommen zu lassen.

Schlagwörter: , ,

4 Responses to “Wichteln in der Blogosphäre”

  1. Spielkind says:

    Hi
    hab mich gestern auch angemeldet. Bin mal gespannt, wieviele das „Wreck this Paper“-Buch bekommen. Irgentwie will das ja zur Zeit jeder haben 😀

  2. Moni says:

    das wär ja dann ziemlich langweilig 😉 aber ist schon ne nette Idee, ohne Frage. kleiner Hinweis für meinen zukünftigen Wichtel: ich will keins! 😀

  3. Chikatze says:

    Nee, aber ich war ganz sicher nicht die erste, die so ein Blogwichteln veranstaltet hat!! 😉
    @Spielkind: Cindy hat doch nur 3 Bücher zu verschenken, oder?

  4. Spielkind says:

    Hi

    ja Cindy hat nur 3 Bücher, aber ich glaube, das viele das Buch als wichtelgeschenk nehmen werden. :smile:
    ich will übrigens auch keins, es sei den, es gibt es auf deutsch 😆

Leave a Reply