payday

Okt 21 2008

Online Karaoke

Category: music:stuff,WebfundstückeMoni @ 01:43

karaokeÜber den Lifestream eines Besuchers meines Lifestreams bin ich auf Karaokeparty.com gestoßen. Wie der Name schon vermuten lässt, kann man hier online Karaoke singen – wer braucht schon eine Sony Playstation und SingStar wenn er Internet hat? 😉 Einfach Mikrofon anstöpseln, Song auswählen und SINGEN! Einfach klasse, ich träller jetzt schon eine Stunde rum – ich hoffe meine Wänder sind schallschutzisoliert, ansonsten trau ich mich morgen nicht mehr vor die Haustür :mrgreen: Das macht aber auch fun!

Genauso wie bei Singstar muss man hier die Songs so nachsingen, dass die am Bildschirm vorgegebene Tonhöhe und Tonlänge, am Bildschirm durch farbige Balken dargestellt, getroffen wird. Wie gut man war kann man am Ende an hand des farbigen Fortschrittsbalken bzw.  der Punktezahl sehen.

[singlepic=130,320,240,,center]

In der Datenbank sind schon eine Menge bekannte Lieder vorhanden und auf Userwunsch kommen ständig neue hinzu. Wer sich mal mit mir messen will  *höhö* kann hier meine Highscores anschaun 😉 Wenn ich mir die Punktzahlen so anschaue, dann hätte ich mich am Sonntag beim DSDS Casting in Nürnberg vll doch vorstellen sollen *g*

Na dann mal los, Jungs und Mädels, auf ans Mircophone, ich will was hören sehen!!!

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply