payday

Sep 23 2008

Gute-Laune-Dance-Musik

Category: music:stuffMoni @ 22:46

Ich hab gerade suuuuuuper gute LAUNE! la le lu, yeah! 😀 Wieso? Allein durch die Kraft der Musik 😉 Ich hab heute Abend mal wieder angefangen die Neueinsteiger der letzten Monate durchzuhören. Weit gekommen bin ich allerdings nicht: ich hör seit über 2h im Dauerloop und suuuuper laut *gg* folgendes Stück:

Lady GaGa feat. Akon and Colby Odonis – Just Dance

Einfach klasse, der Song kommt auf ner Party bei guter Stimmung richtig gut, vor allem laut (gibt sogar noch eine extra Dance-Version)! Bisher hat sich noch kein Nachbar beschwert. Ich weiß allerdings nicht, ob es daran liegt weil die Wände vll doch nicht so dünn sind oder weil meine laute Musik ihr Klopfen und Schreien übertönt :mrgreen: Egal, DJ noch ne Runde, bitte.

Ansosten kann ich noch Peter Fox – Alles neu (sehr schöner Seeed-Style) und Duffy – Warwick Avenue (super traurig und klingt nach Katie Melua) empfehlen.

Schlagwörter: , , , , ,

5 Responses to “Gute-Laune-Dance-Musik”

  1. Inkognito says:

    Peter Fox – Alles neu ❗
    Kann ich auch sehr empfehlen – läuft bei mir räuft und runter 😎

  2. Moni says:

    Das Lied hab ich das erste mal im Auto gehört und musste sofort laut aufdrehen. 😎

  3. Norbertowitsch says:

    Peter Fox ist zur Zeit der obercoolste im Radio! Die Videos sind auch klasse. Nicht so ein Standardzeug.

  4. Moni’s Appartment » Musikempfehlung des Tages says:

    […] darauf hinweisen, dass ich eigentlich kein Fan von Dance-Musik bin, sich dann aber schon der zweite Ohrwurm aus diesem Genre ergeben […]

  5. Berlin Konzert Hopper says:

    find den song heute noch gut! :) daaaaance…. 😉

Leave a Reply