payday

Apr 24 2008

Technologisch isoliert, die Zweite.

Category: AllgemeinesMoni @ 17:48

Jetzt geht auch noch mein TV nicht mehr. Genauer gesagt, ich kriege überhaupt keinen Sender mehr (bis auf einen: N-TV). Das heißt keine Daily Soaps, keine Serien, keine Filme und keine Nachrichten.

Ich glaub ich spinn. Ich könnt so kotzen!!!

Wenn es da draußen einen Entertainment-Gott gibt, dann HASST er mich genau in diesem Augenblick – abgrundtief!

Schlagwörter: , , ,

3 Responses to “Technologisch isoliert, die Zweite.”

  1. vmk says:

    Liebe Monika,

    überlege doch mal wie die Kinder vor 20 Jahren aufgewachsen sind. Da gab es kein Internet, und die Anzahl der TV-Sender war auch noch überschaubar.

    Back to the roots! 😉

  2. Chris says:

    Ich will doch sehr hoffen, dass es keinen Entertainment-Gott gibt. :) Mein TV ist seit über einem Jahr nicht mehr an einer Antenne angeschlossen gewesen und dient nur noch der Wiedergabe von DVDs. Eine gut sortierte DVD- bzw. MP3-Sammlung + den wichtigsten Newsseiten als Bookmarks haben es mir leicht gemacht mich vom Fernsehprogramm zu verabschieden.

    Aber ich muss zugeben, so langsam macht mir der Ort in dem Du wohnst Angst, wenn Du länger nicht mehr schreibst, haben SIE Euch wohl auch noch den Strom gekappt. 😮

  3. Moni says:

    Schon gut, ich geb’s ja zu: I’m addicted to Internet, TV and mobile phones! 😀 Jeder Mensch hat eine Sucht, dann ist das eben meine. Ich kann damit leben und werde deswegen auch nicht früher sterben.

    Sollte auch noch der Strom gekappt werden, dann zieh ich mit meiner Matraze in die FH. Dort gibt’s auch alles was ich brauch :mrgreen:

Leave a Reply