payday

Sep 18 2008

Überraschender Besuch II.

Category: WohnheimMoni @ 09:13

Zu meiner großen Freude begrüßte mich mein tierischer Besucher heute Morgen wieder als ich das Haus verlassen wollte 😀 Gestern Abend hatte ich noch ein paar mal vor die Tür geschaut, aber sie war nicht da bzw. wiedergekommen. Ich frage mich, ob sie überhaupt zuhause war oder die Nacht irgendwo draußen verbracht hat. Naja, anscheinend fühlt sie sich heimisch bei mir… oder meine teuren Rügenwalder Wurstscheiben schmecken ihr so gut 😉 War ganz schön hungrig die kleine. Nun sind meine Wurstreserven erstmal alle. Vielleicht sollte ich heute mal echtes Katzenfutter kaufen.

Schlagwörter: , , ,

4 Responses to “Überraschender Besuch II.”

  1. Spielkind says:

    bei richtigem Katzenfutter kommt die Katze dann nicht mehr 😆

  2. Moni says:

    hm, da scheint was dran zu sein. Gestern bin ich freudestrahlend durch das Tierfuttermittelregal im Supermarkt gelaufen und hab ein paar Katzen-Leckerlis gekauft, aber den ganzen Abend über keine Spur von der Miez :-( Ich hab dann ein kleine Schüssel mit ein paar Leckerlis vor die Tür gestellt – heute morgen war sie leer :mrgreen: Ich hoffe mal dass sich die Katze da bedient hat und nicht irgend nen anderes wildes Tier 😉

  3. Spielkind says:

    wenn es die Katze war, hast du aber jetzt was angefangen….die wird nun an der tür kratzen bist du wieder was hinstellst 😉

    aber so hast du immer action in der wohnung…äh an der wohnung

  4. Moni says:

    jep, das war durchaus so beabsichtigt 😉 bisschen Abwechslung und Unterhaltung

Leave a Reply