payday

Aug 29 2008

Einladungscodes für Lifestream.fm zu vergeben

Category: blog:stuff,NetzweltMoni @ 11:33

Wie ich hier bereits erwähnt habe, bin ich Dank der Hilfe eines anderen Bloggers zu einem Lifestream.fm-Account gekommen. Nichtsdestotrotz hatte ich mich auf die Warteliste von Lifestream.fm setzen lassen. Heute morgen hatte ich dann überraschenderweise Post von Lifestream.fm im elektonischen Briefkasten. Anscheinend ist die Warteliste nicht sonderlich lang oder ich hatte einfach nur Glück, doppeltes sozusagen 😉  Jedenfalls habe ich jetzt 5 4 3 Einladungscodes für Lifestream.fm hier rumliegen. Wer einen haben mag, der möge einfach einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse abgeben und dann werd ich sie verteilen. Wie auch sonst im Leben gilt: wer zu erst kommt, malt zu erst.

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Responses to “Einladungscodes für Lifestream.fm zu vergeben”

  1. Ronny says:

    hier! *hüpf – meld – hüpf – hüpf – hüpf*

  2. Joern says:

    Ich brauch keinen, ich bin schon dabei! :mrgreen:
    Allerdings frage ich mich immer wieder: Warum eigentlich?
    Irgendwie ist Lifestream schon ganz „nett“, aber eigentlich auch wieder vollkommend überflüssig…

  3. Moni says:

    ja, an sich hast du Recht. Ich denke, der einzige Nutzen liegt wohl darin in aggregierter Form sehen was die anderen so machen/lesen/hören, vll kann man sich dort was interessantes abgucken. man hat halt schneller nen Überblick als wenn man jeden Dienst einzeln ansurfen muss. ist wie mit FeedReadern 😉 Mal schauen wie es sich entwickelt.

  4. arkon says:

    au ja hier gerne!

Leave a Reply