payday

Mrz 13 2008

Objektreinigung

Category: Allgemeines,Nürnberg,WohnheimMoni @ 18:39

Heute war der ersehnte Tag, an dem das erste mal eine professionelle Reinigungskraft – Hauptsache nicht ich *g* – meine Wohung auf Vordermann gebracht hat. Für 50€ hat die Firma Incoba Ltd. aus Nürnberg meinen Auftrag bei My-Hammer ersteigert hat. Schlecht fühle ich mich dabei nicht, schließlich ist das auch nur ein Job für jemanden. Allerdings einer, den ICH absolut hasse (gleichauf mit Geschirrspülen). Ich war sehr überrascht wie schnell die freundliche Reinigungsfrau alles geputzt und gesaugt hat. Mein Bad hat noch nie so weiß gestrahlt wie jetzt *g* Daran könnte ich mich defintiv gewöhnen! 😎 Das Geld ist es mir echt wert (allerdings dann nicht mehr zu DEM Preis!) und ich denke, dass ich das Ganze von nun an regelmäßig in Anspruch nehmen werde.

Faulheit siegt! :mrgreen:

Schlagwörter: , , , , ,

One Response to “Objektreinigung”

  1. Alex says:

    Jetzt leisten sich Studis schon Putzdienstleistungen… eieiei

Leave a Reply