payday

Feb 11 2009

Happy Birthday

Category: AllgemeinesMoni @ 23:59

Rotwein, originally uploaded by colin2k.

Für’s Protokoll: wer es noch nicht mitbekommen hat, klein Moni hat(te) heute Geburtstag. Nicht gewusst? Vergessen? Oh-oh 😉 Allen anderen möchte ich für ihre lieben Glückwünsche danken!! Danke an kobi (mach nicht mehr so lange!), schallrauch (ich glaube noch immer nicht, dass du es dir selbst gemerkt hast *g* ok, überzeugt), Spielkind, Maysi2k (bekomm ich jetzt den Werbeplatz? *g*), Oli, Alex, Shultzie, vermeer, Manulein und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe – bitte nicht böse sein. Blumen

Was ich heute gemacht hab? Ausschlafen am Morgen, lecker Essen zu Mittag und zum Abschluss des Tages hab ich mir eine Flasche Rot(*gg*)wein gegönnt – bin aber nicht über 1.5 Gläser hinausgekommen.

Schlagwörter: ,

15 Responses to “Happy Birthday”

  1. Carsten says:

    Asche auf mein Haupt. Da ich es nicht wusste, konnte ich es auch nicht vergessen. Reicht das als Entschuldigung? 😕

    Und bevor du antwortest, ich könnte jetzt auch behaupten, dass du meinen Burzeltag ebenfalls vergessen hast. 😉

  2. Moni says:

    das reicht, wobei du dich gar nicht entschuldigen musst 😀 Ich lege nicht viel Wert auf die ganze Geburtstagssache 😉 (momentan ist mir eh nicht nach feiern)

    und bevor ich geantwortet habe, habe ich erstmal deinen Burzeltag „recherchiert“ 😉

  3. Carsten says:

    Und auf welches Rechercheergebnis bist du gestossen?

    Gibt es noch nichts Neues in Bezug auf einen Job?

  4. Moni says:

    also ich meine du bist am 13.1.1975 geboren. richtig? krieg ich jetzt nen Keks?

    nein, leider nichts nennenswert Neues. Dh. weiter bewerben und warten…

  5. Carsten says:

    Super Leistung. Bekommst mehr als nur nen Keks, nämlich 2 Kekse. 😛

  6. Moni says:

    ich werd dich dran erinnern 😉

  7. Martin says:

    Ach herrej, da hatten wir doch letztens noch die Rede von, und nun hab ich’s doch verpennt ;-( Tut mir wahnsinnig leid, aber dafür nachträglich und von Herzen

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Moni!

  8. Moni says:

    hihi, Schwamm drüber und Danke dir! 😀

  9. Klaus says:

    Jetzt seh ich das gerade – alles gute nachträglich :-) Und es gibt wirklich einen Menschen der auf noch weniger Platz leben muss als ich *g*

  10. Moni says:

    @ Klaus: hihi, wie groß ist denn deine „Zelle“? 😉 Schau mal bei Manu vorbei, sie lebt anscheinend auf nur 12m²! Ich werde in 4 Wochen umziehen und aus den 17m² werden dann endlich erträgliche 54m² 😉

  11. Klaus says:

    Ich hab ca. 25qm². Reicht aber für mich alleine dicke aus. N schönes Bad, na ja ne sehr kleine Küchenzeile und ein Zimmer eben :-)

  12. Ronny says:

    Auch von mir alles Gute nachträglich! :)

  13. shultzie says:

    Hui, sogar namentlich erwähnt! Dankeschööön! :-) Darf ich trotzdem noch ne kleine Bitte äußern? *g* Nimmst Du bitte das „C“ aus meinem Namen raus? 😉 Dankeeee 😉

  14. Moni says:

    oki, wenn’s weiter nichts ist 😉 Abgewöhnen dauert ein bisschen länger erfahrungsgemäß *g*

  15. Sascha says:

    ehne nene neneeee du sagst du hast geburtstag
    ehne nene neneeee wir wollen froehlich sein..

    sorry aber ich habs verpennt…

    dir alles liebe und gute zum Geburtstag und all das, was du dir wuenscht.

Leave a Reply