payday

Feb 05 2009

[flickr] verlassen

Category: AllgemeinesMoni @ 22:43


verlassen, originally uploaded by colin2k.

Diesen einsamen Teddy habe ich am Wochenende zufällig vor den Toren eines Wertstoffhofes in Nürnberg gefunden. Was für ein Mensch wirft nur einfach so einen Teddy weg? Der wurde doch bestimmt mal von irgendjemandem geliebt. Werd ich nicht verstehen… 😐

Schlagwörter: , ,

16 Responses to “[flickr] verlassen”

  1. Maysi2k says:

    Also deine Heimat ist ja echt „Grau“ :/

    Naja sei doch froh – jetzt haste einen mehr im Bett

    *smile* xDD

  2. sr says:

    Naja was machen wenn der Besitzer ihn nicht mehr will? Nach Afrika schicken? Auf Ebay bestimmt auch nix wert ;)…

  3. Manu says:

    Der arme Teddy. Meiner ist brav da wo er hingehört in meinem Bett.

  4. Moni says:

    @ Maysi2k: das ist Kunst 😛 und nein, ich hab die Bazillenschleuder da nicht mitgenommen! nicht wegen den Bazillen, sondern weil er einfach hässlich bzw. nicht knudellig genug war :mrgreen:

    @ sr: dann kann man ihn immer noch an einen Kindergarten oder Bedürftigeneinrichtungen verschenken.

    @ Manu: wir Frauen verstehen uns! 😀

  5. sr says:

    Is ne Idee…ich musste letztens feststellen, dass ich ja doch irgendwann mal einen selbst gekauft hatte. Hatte ich ja voll verdrängt und dachte ich hätte überhaupt keinen…

  6. Moni says:

    ist ja nichts verwerfliches einen zu haben, aber war wohl nen Fehlkauf, wie’s ausschaut. immerhin freut sich dann vll ein Dritter drüber

  7. sr says:

    Fehlkauf? Der macht sich toll im Bücherregal ^^… http://twitpic.com/1cie9

  8. Moni says:

    ach, der is ja putzig! (auch wenn ich den Spruch nicht verstehe^^)

    aus gegebenem Anlass hier mal ein interessanter Artikel: Sind Kuscheltiere für Kinder sinnvoll?

  9. sr says:

    Ja auf irgendwelchen Büchern hockt der glaub ich… 😆 ist der offizielle Hör-mal-wer-da-hämmert-Teddy 😉 würd ich spontan verlosen wenn ich n Blog hätte. Schade aber auch ^^.

  10. Moni says:

    Hör mal wer da hämmert? omg, na immerhin ist das nicht eintättowiert und man kann ihm einfach nen anderen Hemdchen anziehen^^

    du hast einen MircroBLOG namens Twitter 😉

  11. sr says:

    Ja aber da will den sicher keiner haben…und wär den Aufwand dann wohl auch nicht wert.

  12. Moni says:

    ja ja, jetzt nen Rückzieher machen #Ausrede^^
    in Wahrheit magst ihn bloß nicht mehr hergeben, ne 😉

  13. sr says:

    Ich mein ich würd‘ den ja verschicken, wenn du der Meinung bist den will jemand haben. Kannst ja bei dir verlosen, würd‘ mehr Sinn machen als bei mir im Twitter.

  14. Maysi2k says:

    na wenn se hässlich war – dann brauchste dich nicht zu wundern warum er weggeschmissen wurde *hihi

  15. Markus says:

    Ist das Bobo, der Bär von Mr. Burns!

  16. Spielkind says:

    der arme teddy!
    aber zur zeit hast du echt spaß an der bilderbearbeitung, oder ist das ablenkung?
    lg

Leave a Reply