payday

Feb 05 2009

[flickr] Legostein

Category: NürnbergMoni @ 18:34

Legostein, originally uploaded by colin2k.

Seit heute findet in Nürnberg wieder die Spielwarenmesse statt, die übrigens die größte Spielwarenmesse der Welt ist. Und obwohl nur Fachbesucher, dh. Aussteller, Presse und geladene Gäste, dazu Zutritt haben, wird auch die Allgemeinheit darauf eingestimmt indem u.a. rund um den Hauptmarkt diverse Stände mit Spielzeug aufgestellt sind und die Passanten bzw. vor allem deren Kinder zu Interaktivitäten aufrufen. Auf dem Lorenzer Platz läd Lego zum Mitspielen ein und vor dem Karstadt-Gebäude Playmobil. [Lokalpatriotismus] Der „Vater von Playmobil“ stammt übrigens aus Thüringen und hat in Zirndorf, was hier gleich um die Ecke ist, diese Spielfiguren entwickelt – sie sind also eine 100%ige fränkische  Erfindung. Gerade vor 5 Tagen ist der Mann erst gestorben. [/Lokalpatriotismus] Lego RULEZ!!!11elf

Schlagwörter: , , , ,

4 Responses to “[flickr] Legostein”

  1. Spielkind says:

    cooles Bild vorallem die Überarbeitung!

  2. Moni says:

    danke dir! ist der einzige Effekt, den ich bisher selbstständig kann. nur die gelbe Spiegelung stört mich noch.

  3. Spielkind says:

    mhm ehrlich gesagt stört mich das nicht…
    😀

  4. Moni says:

    ich bin halt ein Perfektionist 😀

Leave a Reply