payday

Jan 30 2009

Happy Birthday, Blog!

Category: blog:stuffMoni @ 00:36

Da hab ich tatsächlich vor lauter Nichtstun den ersten Geburtstag meines Blogs vergessen, Schande über mein Haupt! Genau vor einem Tag, zwei Wochen und einem Jahr, am 15.01.2008, hab ich diesen Blog mit einer Willkommensnachricht gestartet. Da ich nicht der sentimentale Typ bin was Feierlichkeiten angeht, lass ich lieber mal ein paar Zahlen sprechen.

[singlepic id=284 w=517 h=282 mode=watermark float=center]

In dieser Zeit haben sich über 14.000 Besucher (!) mein Geschreibsel durchgelesen. Der durchschnittliche Besucher verbringt dabei in seiner Mittagspause 1.35min auf meinem Blog, während ihn 1.55 Seiten fesseln. Jede zweite besuchte Seite dreht sich entweder um Probleme mit dem IE, um die Partionierung von USB-Sticks oder um Alexandra Burke.

Kein schlechtes Ergebnis für 1 Jahr, wie ich finde, auch wenn ich ruhig ein bisschen mehr posten könnte. #To-Do-Liste. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt.

Auf jeden Fall möchte ich all meinen Lesern und Kommentatoren für ihre Aufmerksamkeit danken! Blumen

Schlagwörter: ,

6 Responses to “Happy Birthday, Blog!”

  1. Ronny says:

    Glückwunsch! :] Weiter so… ich lese hier gerne.

  2. Manu says:

    Herzlichen Glückwunsch, ich les gerne mit. Über deinen Blog bin ich gestolpert als ich nach Alexandra Burke googlete :mrgreen:

  3. Carsten says:

    Happy Geburtstag Nachbarin.

    Ich hoffe doch, dass das Schreiben nicht weniger wird, wenn du erstmal deinen neuen Job beginnst. 😉

  4. Spielkind says:

    Hi Moni, wahnsinn. Happy Birthday liebes Appartment 😀

  5. Moni says:

    Dankeschön für all eure Glückwünsche! 😀

Leave a Reply