payday

Jan 29 2009

London from above at night

Category: WebfundstückeMoni @ 00:16

Zur Einstimmung auf meinen kommenden London-Ausflug habe ich heute bei Boston.com (Onlineausgabe der amerikanischen Tageszeitung The Bosten Globe) eine atemberaubende Fotoserie über London bei Nacht gefunden. Die Fotos sind wirklich der Hammer, ein Blick lohnt sich!

O2 Arena

Boston.com veröffentlicht unter der Rubrik “The Big Picture” regelmäßig qualitativ hochwertige und interessante Fotoserien über aktuelle Anlässe (zb. den Krieg in Gaza oder die Vereidigung von Barack Obama) oder bemerkenswerte (Natur-) Ereignisse (zb. die Erde von oben). Die Rubrik kann man als eigenen RSS-Feed abonieren, was ich nur empfehlen kann.

Schlagwörter: , , ,

4 Responses to “London from above at night”

  1. Peppie says:

    Hast du es gut, würd auch soo gerne mal nach London, vorallem interessiert mich der Whitehall-Palast. Falls du da vorbeikommst dann mach mir mal paar schöne Fotos davon ;-)

  2. Martin says:

    Die Fotos sind der Hammer! Ich nehme an, das sind HDR-Fotos, ansonsten kann man solch einen Kontrastumfang kaum hinkriegen.

    Als wir im April 2008 in London waren, hat uns der Marco-Polo-Reiseführer unheimlich weitergeholfen. Sehr kompetent und mit schönen Tipps. Schau doch auch mal in meinem Blog oder bei meiner Cousine, da gibt’s noch ein paar schöne Blogeinträge, u.a. zum Thema Essen und Friedhöfe :-)

  3. Moni says:

    @ Chris: coolen Blog hast du da! :mrgreen:

    @ Peppie: mal sehen, was sich machen lässt.

    @ Martin: deine Beiträge über London hab ich schon alle gelesen :D Hab mir auch den Marco Polo Reiseführer für London gekauft, genauso wie schon bei allen anderen Urlauben. Die sind wirklich gut.

Leave a Reply