payday

Jan 28 2009

Lethargisch und so.

Category: AllgemeinesMoni @ 23:45

Momentan ist es ziemlich ruhig hier auf meinem Blog. Erstmal ja, ich lebe noch. Aber schön ist was anderes. Jaaa, ich beklage mich über zu viel Freizeit :mrgreen: Es ist wirklich schön, dass ich jetzt einen langen Lebensabschnitt hinter mir habe, die Anstrengungen und Quälereien der letzten Monate hinter mir lassen und mich gedanklich endlich Neuem und Erfreulichem zuwenden kann. Aaaaaber, so ganz ohne Beschäftigung geht mir die Langeweile mittlerweil echt auf den Sack Keks! Das führt mittlerweile soweit, dass mein Biorythmus total gestört ist: ich bin bis spät in die Nacht früh in den Morgen wach, verschlafe regelrecht den Tag und in den verbleibenden wenigen Stunden mit Tageslicht ist dann auch nicht mehr viel anzufangen *gähn*. Ergo, weiter lethargisch rumgammeln. An Ideen und Berichtenswertem mangelt es mir nicht, dafür an der Motivation und Energie. Aber das ändert sich schon wieder, versprochen! Spätestens in 2 Wochen, wenn es dann nach London geht 😀

Schlagwörter: , , ,

2 Responses to “Lethargisch und so.”

  1. Paul- says:

    das kenne ich auch irgendwie, wenn du zum nachtmensch wirst ist das aber normal.
    aber die umstellung zurück ist schon heftig. also in dem sinne,
    grüßt mir alle nachteulen 😛

  2. Moni says:

    oh ja, vor der Umstellung, wenn ich dann ab März wieder arbeiten muss, graut’s mich jetzt auch schon. das wird hart! 😯

Leave a Reply