payday

Jan 22 2009

[flickr] Caipirinha

Category: FotosMoni @ 00:12

Caipirinha 2, originally uploaded by colin2k.

Meine kleine private Cocktailrunde. Mittlerweile habe ich sogar Tequila im Haus, dafür war aber der Orangensaft alle, also wieder nicht’s mit Tequila Sunrise. Tequila ohne Sunrise war mir dann doch zu hart *g*. Aber Caipirinha ist auch lecker 😀

Schlagwörter: , , , ,

8 Responses to “[flickr] Caipirinha”

  1. macwoern says:

    Caipirinha ist schon ein geiles Zeug. Ich liebe es. Allerdings nur beim weggehn. Zuhause noch nie. Es soll ja was besonderes sein, und ich will auch nicht zum Alkoholiker werden. 😆

  2. Carsten says:

    Und warum hast du mich nicht eingeladen? Ich hatte gestern mal keine Vorlesung…

  3. Steve says:

    Lecker, lecker, lecker! Tequila pur ist aber nun wirklich nichts, da stimme ich mal absolut zu! Den Sunrise bekommst du aber auch noch, keine Panik, dann wirds noch mal so lecker… 😉

  4. Moni says:

    @ macwoern: ja, normalerweie trinke ich auch nicht zuhause und alleine, aber meine Freunde sind momentan alle mit Prüfungen beschäftigt und gestern hatte ich einfach mal spontan Lust drauf

    @ Carsten: das kann ich ja nicht wissen, kenn ja deinen Stundenplan nicht 😉 aber können wir gerne mal nachholen, wenn du Zeit hast. Die Flaschen sind alle noch gut gefüllt

  5. Andy says:

    Gelungenes Bild… Top… Sieht stark aus …

    Grüße
    Andy

  6. Heiko says:

    Caipirinha ist meiner Meinung nach der beste Cocktrail ever. Gute Mischung aus süß und sauer :)

  7. edge0815 says:

    *husthust*
    OMFG, hier wird Tequila mit Saft vermischt!!! Schande über euch!!!
    Gut mit dem Zeuch von Sierra kann man auch nix anderes machen, zugegeben.

    Wer mal richtig guten Tequi trinken will, dem empfehle ich zum Einstieg eine Flasche, „Cuervo 1800 Añejo Reserva“ kost ~40€ und wird wie Whisky getrunken. Und nix mit Salz, Zimt, Zitrusfrüchte dazu 😉

    In diesem Sinne: Prost!

  8. andi says:

    deine bilder sind echt toll!

Leave a Reply