payday

Jul 13 2008

Stöckchen: Flickr Mosaik

Category: blog:stuffMoni @ 21:49

Mein erstes Stöckchen… naja, nicht ganz. Ich hab’s mir frecherweise einfach mal von sebbi stibitzt 😉

Das ist mein persönliches Bilder-Mosaik:

Bilder-Mosaik

Wie geht das?

Beantworte einfach folgende Fragen:

  1. Dein Vorname?
  2. Lieblingsessen?
  3. Auf welche Schule bist du gegangen?
  4. Lieblingsfarbe?
  5. Celebrity Crush?
  6. Lieblingsgetränk?
  7. Traumurlaubsziel?
  8. Dein Lieblingsnachtisch?
  9. Was willst du werden, wenn du groß bist?
  10. Was magst du am meisten am Leben?
  11. Ein Wort, das dich beschreibt?
  12. Dein flickr-Name.

Starte dann zu jeder Antwort eine Suche bei Flickr (ich hab an 2 Stellen google benutzen müssen), wähle ein Foto von der ersten Ergebnisseite aus und bastel daraus ein Mosaik, wahlweise von Hand oder online.

Nehme sich wer mag!

Rechtliches: Vorsichtshalber weiße ich mal darauf hin, dass das Ganze aus urheberrechtlichen Gründen nicht ganz unbedenklich ist – zumindest wird an einigen Stellen vor diesem Stöckchen gewarnt.

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Responses to “Stöckchen: Flickr Mosaik”

  1. Spielkind says:

    das ist doof, wenn ich da zu 1. suche kommt ne nackte frau und bei 9. habe ich reich eingetippt, und es kommt der spruch „reich mir die hand“
    *lol*

  2. Moni says:

    hehe, Sorgen würde ich mir machen, wenn die nackte Frau du wärst 😉
    lol, ich hab bei 9. das gleiche versucht :mrgreen: aber hab es dann mit englischen Begriffen gelöst.

  3. Sebbi says:

    Für’s Stibitzen war es ja gedacht 😉 Hübsches Mosaik! Musste bei mir teilweise auch den englischen Begriff eingeben um ein gescheites Bild zu finden, also keine Sorge …

    Grüße

Leave a Reply