payday

Jan 16 2009

New Hairstyle

Category: AllgemeinesMoni @ 00:41

Diese Woche lief nichts so wie ich es wollte. Seit Montag plane ich einen Tag in der Frankenalbtherme in Hersbruck zu verbringen, nur Schwimmen und Relaxen, aber immer kam etwas dazwischen. Meistens hab ich verschlafen *g* Heute hab ich es immerhin bis auf den Parkplatz der Therme geschafft, als ich dann in Gedanken meine Tasche durchgegangen bin: Handtücher, Duschgel, Badelatschen, was zu Trinken, was zu Lesen, Geld. Hm, wem fällt was auf? Richtig, das wichtigste Utensil hab ich vergessen: den Badeanzug!! Meine Fresse, so blöd muss man aber auch sein. Dabei hab ich heute morgen (zu meiner Entschuldigung: schlaftrunkend) noch in den Schrank geguggt gehabt. Man kann zwar in der Therme welche Kaufen, aber das fand ich dann doch unnötig, wo doch schon 2 Exemplare in meinem Schrank hängen. Tja, da hieß es wieder umdrehen, 60km für nix verfahren.

Nachdem dieser Punkt ins Wasser, leider nicht wörtlich 😉 , gefallen ist, musste eine andere Tagesbeschäftigung her und so hab ich den eh schon lange geplanten Besuch beim Frisör vorgezogen. Das war sozusagen meine zweite Belohnung für den erfolgreichen Abschluss der DA. Hier das Ergebnis:

[singlepic id=269 w=320 h=240 mode=watermark float=center]

[singlepic id=268 w=320 h=240 mode=watermark float=center]

Die Strähnchen sind irgendwie wesentlich auffallender geworden als ich eigentlich wollte, aber an sich kann sich das Ergebnis sehen lassen, nicht? Dem ersten Begutachter, ein Freund von mir, hat es jedenfalls gefallen 😉

Jetzt hab ich allerdings ein Problem: ich habe keinerlei Klamotten, die zu dieser Haarfarbe passen :mrgreen: Also war ich anschließend noch shoppen 😀 Wusste gar nicht, dass die Farbe diesen Winters Lila ist. Beim Bezahlen an der Kasse meinte die Frau noch „Na, Sie haben aber viel gefunden.“ :mrgreen: Waren doch nur 7 Teile… und es war was Lilanes dabei 😉

Das „bisschen“ Farbe und Schnippeln hat mich allerdings 90€ gekostet!   😯   Oh man, echt unfair, wie man als Frau beim Frisör abgezockt wird!!

Die Collage bzw. die Effekte habe ich ürbigens mit PhotoScape gemacht, auf das ich bei Spielkind gestoßen bin.

Schlagwörter: , , ,

9 Responses to “New Hairstyle”

  1. Carsten says:

    Ich habe ja keinen Vergleich zu vorher. Deshalb einfach: Es sieht gut aus!

  2. Spielkind says:

    Was man alles anstellen kann, wenn man seine Badesachen vergisst 😉

    Sieht sehr gut aus!

    Ich weiss auch nicht warum bei Frauen immer mehr beim Friseur blechen müssen. Die Männer haben doch mittlerweile auch den „schönheitswahn“ entdeckt :roll:

  3. kobi says:

    Hi, auch ich finde es klasse! – Ich mag lila! 😉
    Ach ja, ich hab das Problem nicht, denn meine Frau ist Frisörmeisterin und ich muss dafür nichts blechen! 😉
    EInziges Problem ist, ich muss immer so lange auf nen Termin warten! 😉

  4. macwoern says:

    passt sehr gut zu dir. sieht klasse aus.

  5. Sonnenschutzfolie says:

    Die ein oder andere Frau wäre wohl in einen Schuhladen gefahren 😆 , aber deine Entscheidung war sehr gut, denn das sieht super aus, die Farbe steht dir sehr gut. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt.

  6. vienn says:

    wow, sieht toll aus.
    das mit dem badeanzug vergessen kenn ich. und ich bin nur ins palm beach gefahren, das ist ja sehr viel naeher als die frankenalbtherme, aber ich hab mich trotzdem fuer einen badeanzug kaufen entschlossen. ich packe beim baden immer mein zeug und das von meinem freund zusammen in eine tasche und meinen badeanzug hab ich natuerlich nicht eingepackt.
    das ende vom lied: der im palm beach gekafute badeanzug ist lichtdurchlaessig. 😉 die anderen modelle waren alle nicht so mein geschmack, aber lichtdurchlaessig musste auch nicht unbedingt sein…aber der traeger ist ein vierteljahr spaeter gerissen und seitdem bin ich zu faul den wieder anzunaehen. 👿

  7. Moni says:

    Danke, danke für die ganzen Zusprüche! dann hat sich die Investition ja gelohnt 😀

  8. Judith says:

    Sieht schon gut aus.Passt zu dir, es ist eine interessante Wahl und als ganzes siehst ja echt cool aus :smile:

  9. Naddel says:

    yep sieht gut aus 😛

Leave a Reply