payday

Jul 04 2008

Nicholas Sparks Sammlung

Category: AllgemeinesMoni @ 12:49

Seitdem ich über „Wie ein einziger Tag„, das Erstlingsmeisterwerk von Nicholas Sparks, in einer Romanzusammenstellung (Reader’s Digest Auswahlbuch, Bestseller-Sonderband aus dem Jahr 2000) gestolpert bin, bin ich ein riesen Fan von diesem Autor. Ich verschlinge jedes seiner Werke und mir fehlt fast keines. Die aktuelle Neuerscheinung „Bis zum letzten Tag“ von Nicholas Sparks ist dank Vorbestellung über Amazon heute bei mir eingetroffen. Der edle, irgendwie lederartige Einband sowie der Klappentext verführen einem fast dazu, sich das Buch zu schnappen und in eine ruhige Ecke zum Lesen zurückzuziehen, ungeachtet dessen, wieviel Arbeit links und recht eigentlich ansteht. Aber ich kann nicht, ich muss leider lernen. Ich hebe mir das Buch für den Urlaub in 3 Wochen auf. Genauso wie „Das Leuchten der Stille„, was ich mir gleich noch dazu bestellt habe. Damit dürfte in meiner Nicholas Sparks-Sammlung nicht mehr viel fehlen – er ist einfach mein Lieblingsautor 😀 Angeblich soll Nicholas Sparks im Herbst (Oktober?) 2008 auf große Lesereise nach Deutschland kommen. Da werde ich aufjedenfall dran bleiben.

Damit ist in meinem Wunschlist-Karusell wieder Platz für 2 neue Items :mrgreen:

Schlagwörter: , , , , , ,

One Response to “Nicholas Sparks Sammlung”

  1. Moni’s Appartment » Nicholas Sparks Lesereise in Deutschland 2008 - AKTUELL says:

    […] ich mir damals Anfang Juli „Bis zum letzten Tag“, das neue Buch meines Lieblingsautors Nicholas Sparks, […]

Leave a Reply