payday

Dez 21 2008

Morgen, Kinder, wird’s was geben…

Category: AllgemeinesMoni @ 18:41

„Morgen, Kinder, wird’s was geben
morgen werden wir uns freu’n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in uns’rem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag!“

Nein, ich hab mich nicht im Datum geirrt 😉 Für mich ist morgen schon Weihnachten, denn da kommt mich mein bester Freund besuchen und es werden Geschenke ausgetauscht. Wie ich erfahren habe, bekomme ich wohl gleich 3 Stück! Yeah, da muss es aber jemand verdient haben freude Seit 2 Wochen reden wir nun schon drüber jeder versucht aus dem anderen ein paar Informationen herauszuquetschen, was es denn sein könnte. Außer, dass ich gleich 3 Dinge bekomme, weiß ich nur noch, dass ein Geschenk wohl in Benutzung 5m² groß wird (Anmerkung der Redaktion: meine Wohnung ist nur 17m² groß!), ein anderes besteht aus einem Grundelement und und man braucht noch einige Erweiterungen und für irgendwas hat mein Freund dann noch um heißes Wasser und ne große Tasse gebeten. Ich hab keine Ahnung was das alles sein könnte. Also lassen wir uns mal überraschen.

Schlagwörter: , , ,

16 Responses to “Morgen, Kinder, wird’s was geben…”

  1. Carsten says:

    1. Ein Zelt, weil du bald aus deinen 17m² rausfliegst.
    2. Regalboden, um die vielen Schuhe aufzuräumen
    3. Beruhigungstee für die Nerven nach den vielen Geschenken.

    :mrgreen:

  2. Moni says:

    1. ich hoffe doch, dass meine neue Unterkunft von etwas luxeriöserer Art ist :mrgreen: Ein Zelt wäre definitiv ein Rückschritt
    2. möp, die Anzahl meiner Schuhe kann ich an EINER Hand abzählen, ich brauch keinen Schuhschrank 😀

    3. oh ja, das könnte durchaus möglich sein, nachdem was ich seit Monaten durch mache…

  3. Carsten says:

    Kann es sein, dass du in der Georg-Simon-Ohm studierst? Dann kann es sein, dass wir uns mal über den Weg laufen. Ich habe da ab und an Vorlesung. 😉

  4. Moni says:

    jep, das ist richtig, wobei ich das letzte mal im Juni oder so dort war. Studierst du da auch? Ich hätte dich für älter gehalten 😉

  5. Carsten says:

    Wie kommst du darauf, dass ich älter bin? Und was heißt eigentlich älter? Darf man ab einem bestimmten Alter nimma studieren?

  6. Moni says:

    das war nicht böse gemeint! So von Fotos hab ich gedacht, dass du schon mitten im (Berufs-) Leben stehst.

  7. Carsten says:

    Passt schon. Fotos machen mich immer soooo alt. 😛

    Aber das mit dem Berufsleben stimmt. Ich studiere „nebenbei“.

  8. Moni says:

    das ist doch nicht alt, das nennt man Reife 😀
    Darf man fragen was du da nebenbei studierst?

  9. Carsten says:

    Ich bin dabei, meinen Informatik-Betriebswirt (VWA) zu machen. Habe jetzt bald die Hälfte der Zeit hinter mir.

  10. Moni says:

    na dann mal viel Erfolg und Motivation für die andere Hälfte. Ich hatte leider ab der Hälfte des Studiums einen Hänger 😐

  11. Carsten says:

    Oh, den Hänger habe ich auch, seit dem Sommer. Die Klausuren liefen nicht so gut. Aber noch ist es nicht zu spät.

  12. Joern says:

    5m2? Hmm, viellecht kriegst Du ja z.B. eine Magma 5.0! :mrgreen:

  13. Moni says:

    hehe, nette Idee! aber es gibt 3 gute Gründe was dagegen spricht:
    1. ich hab schon eine Magma
    2. ich hab schon eine bzw. 2 Matten in ~5.0, aber vor allem
    3. mein Freund hasst Magmas (obwohl er selbst mit einer angefangen hat).
    Also wird’s wohl kein vulkanischer Kite sein :mrgreen:

    Andere Vorschläge?

  14. Fun Bloggers » Blog Archive » Liedtexte für die Weihnachtslieder says:

    […] Und für alle, die schon vorher singen möchten, gibt es bei blog.monis-appartment.de den Text für Morgen, Kinder, wird’s was geben…. […]

  15. Carsten says:

    Jetzt spann uns doch nicht länger auf die Folter. Was gab es denn???

  16. Moni says:

    ja nicht so ungeduldig. erst muss mein Freund wieder weg sein. Die wenigen Stunden die wir zusammen haben, müssen genutzt werden. Morgen gibt’s die Auflösung, heute muss ich ins Bett!

Leave a Reply