payday

Dez 22 2008

Wenn man nicht aufpasst…

Category: AllgemeinesMoni @ 02:17

… dann hat man den Schaden. Meine Gallery pflege ich schon seit über einem Jahr nicht mehr, weil ich einfach nicht genug Speicherplatz dafür habe. Bei meinem jetzigen Vertrag sind nur 500MB dabei, damit kann man keine Gallery betreiben. Tja, aus dem Augen, aus dem Sinn. Heute hab ich nichtsahnend mal wieder vorbei geschaut und was musste ich da sehen? 2.155 Spamkommentare!!!  👿 Innerhalb der letzten 4 Wochen.

[singlepic id=260 w=320 h=240 mode=watermark float=center]

Und als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, gibt es noch nicht mal eine „alle Kommentare löschen“-Funktion. So eine Sch***, muss man denn auf alles aufpassen? 👿 [rethorische Frage]

Schlagwörter: , , ,

4 Responses to “Wenn man nicht aufpasst…”

  1. Carsten says:

    Ich verwende gar keine Kommentarfunktion in meiner Gallery, um eben solchen Unsinn aus dem Weg zu gehen.

    Du kannst doch bei Google, oder Flicker die Gallery nutzen. Und schon bleibst du unter deiner Grenze von 500MB.

  2. Mandy says:

    Genau das selbehatte ich gestern auch (wobei es bei mir „nur“ 840 Spams waren und es sich um meinen Fotoblog handelte *seufz*

  3. Moni says:

    an sich finde ich Kommentare schon toll, aber wenn es dann um’s Registrieren geht, dann schrecken viele zurück. Aber wie man sieht, geht es wohl nicht anders. Sch*** Spamer :roll:

    Bisher wollte ich immer ne eigene Gallery betreiben, aber ich werd mir Google und co. mal anschauen.

    Letztendlich hab ich alle Spamcomments einfach in der DB gelöscht 😀

  4. Dominik says:

    Mal unabhängig von deinem Spam-Problem, würde ich dir mal zu einem anderen Webspace-Paket raten. 500 MB sind nicht gerade der Hammer. Viele Provider bieten doch schon relativ viel Speicherplatz für wenig Geld an. Ich persönlich kann nur allinkl.com empfehlen.

    Wenn du aber einfach nicht mehr Geld zahlen willst, dann leg auch ich dir nahe zu Flickr zu wechseln 😉

    Viele Grüße
    Dominik

Leave a Reply