payday

Dez 19 2008

Weihnachten mit VLC

Category: AllgemeinesMoni @ 22:15

vlc xmas„Huch, was sehen meine müden Augen denn da?“ dachte ich mir da eben als ich mir die neue Folge von Prison Break anschauen wollte. Der VLC Media Player kommt seit heute mit feschem Weihnachtsmützchen daher. Das ist doch mal ne süße Idee, nicht?

vlc xmas icon

Schlagwörter: , , , , , ,

13 Responses to “Weihnachten mit VLC”

  1. Maysi2k says:

    Ich hatte die Idee zuerst auf Maysi2k.de :(

  2. Michael Kaiser says:

    Gibt’s bei mir auch schon seit einem Jahr. Allerdings nur an den Weihnachtstagen, vorher brennen Adventskerzen. Für Silvester, Ostern und Geburtstage habe ich auch eigene Designs. Außerdem liegt während des Winters Schnee auf meinen Blog-DIVs. Aber ich will ja nicht angeben… 😉

  3. Moni says:

    wenn ich Zeit und bissl Ahnung hätte (vor allem aber ersteres), dann würde es hier auch irgendwas Weihnacht-/Winterliches in meinem Header geben. 😐

    aber vll ist ja einer der hier anwesenden Herren so lieb und bastelt mir was kleines, wenn sie hier schon so löblich ihre Kunstwerke anpreisen 😛 Man sagt ja, dass die Weihnachtszeit voll von Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft ist 😉

  4. Paul says:

    Ich musste gestern auch erstmal genauer hinschauen ^^ :mrgreen: Es sind halt so die kleinen Dinge im Leben… Nette Idee der Entwickler, das stimmt.

  5. linuxpinguin says:

    @ Paul die sollten sich lieber um ihre Sicherheitslücken kümmern und sich um den Fortbestand das Windowsforks bemühen *just my 5 cents*

  6. Moni says:

    hm, das mit dem Header ist gar nicht so einfach. Mein Layout passt sich ja variabel an die Fenstergröße an. So müsste es auch die Grafik. aber ich hab keine Ahnung wie das mittels CSS geht 😐 Muss ich mich wohl mal genauer mal mit beschäftigen. an sich gefällt mir die Landschaft mit dem Bäumchen.

  7. Moni says:

    asooo, ich dachte für den Blog. Die Hauptseite pflege ich schon länger nicht mehr, war anfangs nur als Spielwiese gedacht. Ich werde das zwar mal wieder in Angriff nehmen, aber nicht heute und morgen.

  8. Markus says:

    VLC Media Player finde ich echt sehr gut.Habe es schon und bin eigentlich begeistert.Danke für die schöne Seite. 😛

  9. Michelle says:

    Seit dem Jahr 2004 nutze ich VLC-Player und muss gleichzeitig zugeben, dass ich seit dem den Windows Media Player auch nicht benutze. Würde allen den VLC-Player empfehlen.

  10. Thosty says:

    Weihnachts Deko at its best!!

Leave a Reply