payday

Jun 14 2008

Schlaflos zur EM2008

Category: NürnbergMoni @ 22:15

Es ist mittlerweile ganz normal, dass nach einem Fußballspiel die Anhänger der gewonnenen Mannschaft in ihre Autos steigen, einen Korso bilden und hupend die Straßen entlang fahren, um ihr Freude über den Sieg zu feiern. Zwar verboten, aber hey, das ist eben Nationalstolz. Das war schon bei der WM so und ist jetzt bei der EM nicht anders. Doof ist allerdings, wenn man in der Südstadt, dem Außländer- Multikulti-Viertel Nürbergs wohnt. Denn scheiß egal welches Land gewonnen hat, es finden sich immer genügend Anhänger die JEDE Nacht ein rollendes Hupkonzert veranstalten, immer wenn ich im Bett liege und schlafen will *grml*

Schlagwörter: , , , , ,

One Response to “Schlaflos zur EM2008”

  1. Alex says:

    Hm… ich muss dir recht geben. Ein bisschen Rücksicht könnte man schon nehmen — auch die deutschen Fans, wenn wir heute Abend gewinnen. Es gibt genügend öffentliche Plätze, auf denen man inmitten von Menschenmassen feiern kann…

    Glücklicherweise war das Wetter gestern schlechter (haben sich weniger aus dem Auto gelehnt und gegröhlt) und die Ohrenstöpsel gut…

Leave a Reply