payday

Jun 04 2008

Fußballwoche

Category: Nürnberg,Sport,WohnheimMoni @ 22:47

Diese Woche steht ganz im Zeichen des Fußballs bei mir. So war das gar nicht geplant. Ich bin doch eigentlich gar kein sooo großer Fußball-Fan. Es sei denn, es geht um den Club, um die deutsche Nationalmannschaft oder eben um unsere Fußballjungs aus dem Wohnheim. Die haben sich heute beim Spiel gegen das Henke-Wohnheim (im Erlanger Wohnheimscup) wacker geschlagen und einen eindeutigen 2:0 Sieg nach Hause geholt. Und das, obwohl einer unserer Spieler verletzt (Kreuzbandriss) wurde und dann auch noch gerade während unserer Spielzeit plötzlich ein langer Regenschauer niederbrach. War trotzdem sehr schön. Vor allem „Der Animator“ des Avenarius Wohnheims war die Attraktion des gesamten Platzes. Der hat über 3h lang die Massen die paar Leute auf trab gehalten und zu Sprechchören motiviert. Unglaublich, wenn man das nicht live gesehen hat.

Gestern ist zudem mein Ticket für das Länderspiel Deutschland gegen Belgien, von dem ich hier freudestrahlend berichtet hab, mit der Post gekommen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Begleiter *lieb guck* Ich verweise mal dezent auf meine „Suchanzeige„, zu der ich in jugendlichem Leichtsinn (nicht unter Alkoholeinfluss) angestiftet wurde :mrgreen:

Zum Abschluss der Woche bzw. mit Beginn der EM2008 bin ich dann noch auf eine private Grillparty meines Betreuers von der Arbeit eingeladen. Mit anschließendem Private Viewing des ersten deutschen Spiels gegen Polen versteht sich. Mal schauen wie das wird, so unter lauter fußballbegeisterten Männern/Arbeitskollegen 😉

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

One Response to “Fußballwoche”

  1. vmk says:

    Der heute Tag steht ganz im Sinne des Sommer Festivals http://blog.itai-otakus.de/archives/Sommer-Festival-2008-Paderborn-137.html . Fussball kommt erst viel später danach… 😛

    Freut mich zu hören, dass das mit deinen Karten geklappt hat!

    Gruß vmk

Leave a Reply