payday

Nov 19 2008

Xavier gibt Straßenkonzert in Coburg [Update]

Category: Aktuelle NachrichtenMoni @ 12:02

xavier naidooWas lesen meine müden Augen da heute in der Presse? Xavier Naidoo hat gestern und vorgestern völlig unangekündigt und spontan in Coburg mehrere kleine Straßenkonzerte gegeben. Sonntag Abend vor einem Restaurant auf dem Theaterplatz und Montag Abend auf einem Parkplatz in  Rödental. Die, die das Spektakel live mitverfolgten, hatten per SMS davon erfahren. Wie geil ist das denn bitte? Xavier Naidoo *schmacht* und dann spontan und in kleinem Rahmen auf der Straße vor vll 100 Fans! Da wäre ich nur zu gerne dabei gewesen!!!

Diese Auftritte sind wohl Teil seiner Straßentour, mit der er bezweckt, näher bei seinen Fans zu sein und anderen Künstlern, die auch erstmal klein mit Straßenkonzerten anfagen, zu unterstützen. Angeblich soll er ja noch ein paar Tage länger in Coburg bleiben, noch ein paar weitere Konzerte – wo auch immer das sein wird – geben und dann in eine andere Stadt aufbrechen.

Also Leute, falls irgendjemand auch nur das leiseste Gerücht hört, Xavier Naidoo könnte in Nürnberg sein:

ICH WILL EINE SMS!!!11elf

weitere Artikel:

[Update]

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply